Reitschule Berger - reiten in Viersen -

Beste Stimmung!

Malen - Schatzsuche - Pizza - Wendy - Zelten

Das war ein rasantes Wochenende für die vielen Mädchen und Jungen in der Reitschule Berger.

Erst wurden Einhörner gebastelt und bemalt, dann gab es Pizza und Muffins und Toben auf dem Aussengelände.

Danach ging in der Dämmerung die spannende Schatzsuche auf der Vereinsanlage los , und später folgte die

Kino"nacht": Wendy wurde geschaut!

Die Kinder haben es sich auf den großen Vierkantballen bequem gemacht und mit Popcorn und Lollis konnte der

Abend dann ausklingen bevor es in die Zelte ging.

Am Sonntagmorgen wurde bei Sonnenschein gefrühstückt, man schaute in strahlende und müde Gesichter :-)

Bis zum nächsten Mal!


Aktuelle Termine

Ferienkurs mit Prüfung von: 21.08.2018 10.30-13.00 Uhr
bis:  24.08.2018 10.30-13.00 Uhr

Reit- und Zuchtbetrieb
Hermann Berger

Schirick 114
41751 Viersen

Mobil: +49 172 - 630 07 52
eMail: kontakt@reiten-in-viersen.de